News
Tim Cook verrät Starttermin der Apple Watch.

Während das Live-Audio-Streams hat Apples CEO Tim Cook den Starttermin der im September 2014 vorgestellten Apple Watch bekannt gegeben. Demnach soll die Smartwatch schon im April diesen Jahres in den Handel kommen. Weitere Details zu der Apple Watch gab nannte er nicht, sodass der Preis der Uhr weiterhin bei den ursprünglichen Aussagen von Apple bei 349 US Dollar beginnen beginnt.

Im letzten Quartal 2014 hat Apple, mit unter anderem 74,5 Millionen verkauften iPhones, einen Rekordumsatz von 74,6 Milliarden US-Dollar vermeldet. Für den gleichen Zeitraum lagt der Gewinn bei 18 Milliarden US-Dollar. Mit dem Verkauf der iPhones hat Apple wieder einen Rekord aufgestellt, zu dem hervorragenden Ergebnis haben Mac-Verkäufe und App Store Umsätze ebenso beigetragen. Quelle: Apple

2015-01-28 15:51:00 | der-sparpilot.de
Anzeige